Willkommen!

Willkommen bei den Helden!

Wir freuen uns dich als neuen Held/in bei uns begrüssen zu dürfen!  Ab jetzt kannst du auf unsere Member Area zugreifen und dein Profil jederzeit einsehen.

Wie geht es nun weiter?
  • du wirst in unser Helden-Network aufgenommen
  • du bekommst ab heute alle wichtigen News zu unseren Veranstaltungen und Netzwerkevents
  • du wirst kontaktiert, sobald wir einen möglichen Einsatz für dich haben. Ort, Dauer und Art des Open Innovation Formates werden dir dann mitgeteilt. Solltest du an diesen Daten nicht anderswo die Welt retten, kannst du dich für den Einsatz bei uns melden.  Wenn du die Bestätigung für den Einsatz von uns erhältst, erhältst du die genauen Daten deines Einsatzes sowie allfällige Vorbereitungsaufgaben. 
Wie wirst du im Falle eines EInsatzes bezahlt?
  •  Wir bezahlen dich bei vollständigem Einsatz automatisch innert 30 Arbeitstagen.
  • Sollten wir deine Zahlungsinformationen nicht bereits registriert haben, werden wir dich vor dem Einsatz darum     bitten.
Gut zu wissen

Die meisten Innovationshelden mit einer privaten Mitgliedschaft leisten ihren Einsatz in Ihrer Freizeit und in Absprache mit ihrem Arbeitgeber. Da die Entgelte pro Jahr in den meisten Fällen den AHV/IV/EO geltenden Mindestlohn von CHF 2'300.- nicht überschreiten, müssen keine Beiträge erhoben werden. Das gleiche gilt für die Unfallversicherung.

Sollten die Einsätze pro Jahr die CHF 2'300.- überschreiten, werden wir euch bei der AHV/IV/EO anmelden euch die Abzüge ausweisen.