Innovationskraft fördern - Ja! Aber wie?

September 3, 2021

Innovationskraft fördern - Ja! Aber wie? Dieser Frage widmeten wir uns letzte Woche am Netzwerkevent mit der CSS Versicherung.

Der Innovationsmanager Dominik Schürmann und Organisationsentwickler Christian Flückiger zeigten auf, wie sie die Innovationskultur stärken und agile Arbeitsweisen im Unternehmen verankern. 💡 So gelingt es Ihnen: Ausgebildete Facilitators aus verschiedenen Konzernbereichen begleiten Teams durch den Innovationsprozess und helfen dabei, kundenorientierte Innovationen auf den Weg zu bringen. Gemeinsam mit den anwesenden Innovationshelden wurden potentielle Herausforderungen identifiziert und Lösungen generiert.

Gemeinsam erreichen wir mehr - wir helfen Ihnen, Ihre Ideen zu verwirklichen!
Unverbindliche Anfrage