Netzwerk Event bei V-Zug

September 30, 2020

Am 15. September 2020 fand unser Netzwerk-Event zum Thema Open Innovation im Innovations Lab von V-Zug statt. Neben einem spannenden Einblick in die Entwicklungen und Kooperationsformen bei V-Zug konnten wir auch interessante Aspekte für die Umsetzung von Open Innovation in unseren eigenen Unternehmen mitnehmen.

Zu Fragen aus den eigenen Reihen konnten die Teilnehmer aktiv an möglichen Lösungen arbeiten. Fazit zu Open Innovation: Wenn wir uns Freiräume schaffen, Partnerschaften aufbauen und fördern, unsere Kommunikationskultur ändern, ein Verständnis für Innovation verbessern und mit gesunder Eigeninitiative und Motivation voranschreiten, ist Open Innovation auch im eigenen Unternehmen möglich.

Gemeinsam erreichen wir mehr - wir helfen Ihnen, Ihre Ideen zu verwirklichen!
Unverbindliche Anfrage