Open Innovation @ Swiss Innovation Forum 21

December 10, 2021

Open Innovation @ Swiss Innovation Forum 21

Innovation entsteht durch Austausch und Inspiration. Am Swiss Innovation Forum 21 in Basel konnten wir Gleichgesinnte aus unterschiedlichen Branchen kennenlernen, uns inspirieren lassen und gemeinsam neue Visionen entwickeln. Zukunftsorientierte Expertinnen und Experten aus den Themenwelten Kreativität und Innovation, Technologie sowie Forschung und Entwicklung nahmen uns mit auf eine ideenreiche Reise.

Wir waren stolz, einer dieser Experten sein zu dürfen und die Teilnehmer über Open Innovation und die Vorteile für ihre Unternehmen aufzeigen zu dürfen. Neben unserem eigens entwickelten Modell der «4Kernprozesse des Open Innovation Ansatzes» haben wir auch die 3unterschiedlichen Arten der Kooperationsformen gezeigt. Über 90 Personen haben gespannt zugehört und sich aktiv am interaktiven Workshop beteiligt.

Gemeinsam können wir neue Horizonte entdecken – durch den Austausch und die Bündelung unserer Kräfte. Open Innovation at it’s best!

https://www.swiss-innovation.com/

Gemeinsam erreichen wir mehr - wir helfen Ihnen, Ihre Ideen zu verwirklichen!
Unverbindliche Anfrage