Virtueller Design Sprint

December 9, 2020

Virtueller Design Sprint

Die virtuelle IdeationJourney2020 der Stadt Bern und den Unternehmen BERNMOBIL, GVB Gruppe, cablex AGund Energie Wasser Bern ging am letzten Freitag zu Ende. Innerhalb 4 Tagen wurden fleissig an Lösungen für drei Challenges erarbeitet und am Freitagnachmittag vor der Jury präsentiert. Mehr Informationen zur Ideation Journey findet ihr hier: www.ideationjourney.com

Die virtuelle Ideation Journey war mittels Zoom Calls und dem Einsatz von Miro sehr gut durchführbar. Dank dem klaren Aufbau des Design Sprints, dem Timeboxing, kompetente Gruppenchoaches und motivierten Teilnehmer konnten somit herausragende, digitale MVP's entstehen. Diese Mockups helfen nun den Unternehmen ihre Lösung weiter mit Kunden zu validieren und zu testen.

Viel Spass und Freude an der Weiterentwicklung der Ideen!! 🚀

Photo by Chris Montgomery on Unsplash

Gemeinsam erreichen wir mehr - wir helfen Ihnen, Ihre Ideen zu verwirklichen!
Unverbindliche Anfrage